Rundbrief Nr. 107
 

Juli, August, September 2022

 

Liebe Mitglieder,

 

Corona ist zwar nicht vorbei, aber das Leben hat sich einigermaßen normalisiert. Nach derzeitigem Stand können unsere Veranstaltungen wie gewohnt stattfinden. Die Preise für Speisen und Getränke werden wir allerdings etwas noch oben korrigieren müssen, auch beim Stammtisch.

Um uns die Arbeit beim Traktortreffen zu erleichtern, haben wir beschlossen, keine Kojen aufzubauen. Wir haben uns drei Faltpavillons (je 5 x 5 m) zugelegt, die sich leicht und schnell aufstellen lassen. Statt des Getränkestandes gibt es einen Getränkewagen und die Theke in der Festhalle.

Mitteilungen über den Rundbrief in Papierform kosten Zeit und Geld und aktuelle Neuigkeiten können so nicht mitgeteilt werden. Mittlerweile habe ich von vielen die EMailadressen und einige sind auch bei Whatsapp. Wer also digital erreichbar ist, sollte mich das wissen lassen, um aktueller informiert zu werden. Solche Informationen können z. B. kurzfristig vereinbarte kleine Ausfahrten oder Besichtigungen betreffen. Ins Auge gefasst sind zurzeit das Museum in Rohrbach und das Zweitaktmuseum in Ilbesheim, terminiert Ilbesheim ist (s.u.)

 

Es grüßt Euch Rainer Tempel

 

 

 

Monatliche Stammtische im Vereinsheim

 

Raiffeisenstraße Mittwoch, 13. Juli, 19.30 Uhr

Programm:        Vorbesprechung Oldtimertreffen. Hubert Fingerle

zeigt Bilder von Oldtimerautos aus England und Auswahl der Weine

 

Mittwoch,          10. August, 19.30 Uhr

Programm:        Traktorbilder aus Albanien (Tempel) und letzte 

 Besprechung für das Treffen

 

Mittwoch,          14. September, 19.30 Uhr

Programm:        Bilder vom Traktortreffen