Rundbrief Nr. 108
 

September, Oktober, November

 

2022

 

Liebe Mitglieder,

 

nach einem bis jetzt sehr erfolgreich verlaufenem Vereinsjahr steht das Herbschdwächelfeschd nach zwei coronabedingten Ausfällen wieder vor der Tür. Und Ihr könnt es Euch schon denken – wir brauchen Helfer. Der Helferplan sieht zwar momentan einigermaßen gut aus, aber es gibt noch einige Lücken und auch schon wieder Ausfälle wegen Corona. Wer alles zu den nachfolgenden angegebenen Helferzeiten mitmachen könnte, sollte sich bitte bei mir oder bei Benedikt Mercker melden:

  • Aufbau Freitag ganztägig,
  • Sa. 15. 10, 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr bei Getränken oder Essen
  • und wir brauchen wieder jede Menge Keschde!!!

Es grüßt Euch Rainer Tempel

 

 

 

 

Herbschdwächelfeschd

Samstag, 15. und Sonntag, 16. Oktober

Jeweils ab 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Monatliche Stammtische im Vereinsheim

 

Raiffeisenstraße Mittwoch, 13. Juli, 19.30 Uhr

Programm:        Vorbesprechung Oldtimertreffen. Hubert Fingerle

zeigt Bilder von Oldtimerautos aus England und Auswahl der Weine

 

Mittwoch,          10. August, 19.30 Uhr

Programm:        Traktorbilder aus Albanien (Tempel) und letzte 

 Besprechung für das Treffen

 

Mittwoch,          14. September, 19.30 Uhr

Programm:        Bilder vom Traktortreffen