Veranstaltungen vom Verein


und in der Umgebung
 

Donnerstag, 01. September 2022:

 

mit Wilhelm Fritz habe ich vereinbart, dass wir ihn am 01.09.2022 , besuchen. Er erwartet uns um 18.30 Uhr.

Euch erwartet eine unglaubliche Sammlung - manche werden die Schätze schon kennen.

Da es ja schon früher dunkel wird, ist wahrscheinlich die Anreise mit dem Auto sinnvoll. Ich warte ab 18.00 Uhr am Raiffeisen auf max. 4 Mitfahrer, die ich mitnehmen kann. Wer nicht weiß, wo Wilhelm wohnt und selbst hinfährt: 

Archenweyherer Mühle, Steinweiler - am Ortsausgang von Steinweiler im Kreisel die erste Ausfahrt rechts, durch das Neubaugebiet immer gerade aus, durch das Feld, durch den Wald bis die Straße endet.Wilhelm wohnt dort rechts im linken Haus.

 

viele Grüße Rainer

Oldtimerwandern zum Tag des offenen Denkmals

am10. und 11. September

 

Wir machen wieder mit auf dem Platz vor der

Festhalle. Planungen erfolgen nach dem Traktortreffen

 

Sonntag, 18. September 2022

Purzelmarktumzug Billigheim